Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Der Streich-Mühle Blog geht Online!

1101 Ansichten
2 Kommentare
(5)
War dieser Blogbeitrag hilfreich für Sie?
Veröffentlicht in: Aktuell

Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitscode

Kommentare

  • Backanleitung Roggenbrot 1000g
    Durch:Doris Bollmann An 24.09.2023
    Bewertung:
    5.0

    Sehr geehrtes Team,
    ich bin im Urlaub in Irland und habe div Backmischungen mitgenommen, weil mir irisches Brot nicht schmeckt.
    Heute wollte ich die Roggenbrot Backmischung backen, leider fehlt mir die Aneitung auf der Rückseite.
    Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße aus Irland
    Doris

  • backen mit der Brotmischung
    Durch:Heike Eisenbeißer An 30.05.2023
    Bewertung:
    5.0

    Sehr geehrtes Streich-Mühlen Team,

    ich bin begeistert von Euren Brotbackmischungen. Da ich immer nur 500 gr. Mehlmischung nehme, kam ich ja leider mit der Backanleitung/Wassermenge auf der Verpackung nicht klar. Nachdem der Chef persönlich mir im Telefonat mit der Wasser Zugaben und dem Aussehen des Teiges vor dem Backen half, sind wir rundum zufrieden. Ich habe 7 Sorten auf Vorrat und werde noch mehr ausprobieren.

    Ich wünsche Ihnen einen guten Start und verbleibe mit sonnigen Grüßen
    Heike Eisenbeißer